Freitag, 10. Mai 2013

Nähprojekte mocats: Herzlich willkommen!


Dieser Blog wird mir die Möglichkeit geben, mein Genähtes und Gemaltes zu zeigen.
Allmählich werde ich in meinem Archiv von Fotos stöbern und sie hier ausstellen und es wird natürlich viel Neues dazukommen. Wie z.B. mein "afrikanisches Sortiment", Schlüsselring aus 100% Wollfilz, Wickelarmbänder, und, und, und.

Ich freue mich auf diese Seite und ich freue mich auf eure Kommentare:-)

























Diese Gürteltasche ist eine Variation des Schnittes "Midsommar"Wickelwenderock.
Diesen Schnitt kann man kostenlos downloaden und sich schön zusammenschneiden und kleben. Sicher werde ich ihn auch noch ganz ausprobieren, nicht nur diese Taschenvariante sollte herhalten. Also vielen Dank Melli! Hier geht es zu dem Blog mit dem eBook
















Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...