Montag, 25. November 2013

Hasenschnuffel

Heute habe ich einen Näh - Auftrag aus Neuseeland bekommen, wow.
Einen "Ersatz-Schnuffelhase", der so abgeliebt wird, daß er immer wieder neu genäht werden darf:-)
Eigentlich wollte ich heute meine neuen Jeans umnähen, dann einen Rock nähen (aus alt macht neu) und aus den abgeschnittenen Teilen eine Tasche nähen. Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt...

Aber es war schön, nach langer Zeit mal wieder einen Schnuffel zu nähen. 

Die letzten Tage verbrachte ich mit Armbänder "Afika" nähen. Sobald ich fertig bin, warte auf die KamSnap Presse von Snaply, werde ich sie euch vorstellen und erklären was die Bänder auf sich haben.

Bis dahin,
liebe Grüsse und bis morgen,
Katharina 
 mocats










PS: Der Schnuffel ist komplett aus Westfalenstoffen


Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...