Mittwoch, 20. November 2013

Neuer Wickelwenderock für P.

Liebe Nähbegeisterte,

sich mit dem bloggen zurechtzufinden ist gar nicht sooo einfach, aber es ist fast so, als lernte ich jeden Tag etwas mehr dazu. Mal sehen, wie mein Blog in einem Jahr aussehen wird, mit seinen Ergänzungen, wie z.B. all die schönen und nützlichen Links von Shops mit ihren tollen Stoffen, Zubehör und, und, und.

Und das ist bei meinem Stoffekauf gestern herausgekommen: ein neuer, etwas kürzerer Wickelwenderock mit Snaptasche für meine Tochter Phoebe und ich hoffe, dass er ihr gefallen wird. Im Bild oben rechts sind meine ersten 2, die ganz alleine für mich sind!
Irgendwo muß ich einmal vermerken, dass ich ein kleines Gewerbe/Kleinunternehmen angemeldet habe. Ich darf also verkaufen:-) Aber noch bin ich mir mit einem Online Shop unsicher, gut Ding will Weile haben.

Mit meinem Mann habe ich zwar eine gemeinsame Homepage und vielleicht werde ich sie erweitern was das Verkaufen anbetrifft, aber vielleicht werde ich auch meine mocats.de, die in der Warteschleife steht, zum Verkaufen meiner genähten Sachen nutzen. 

Morgen ist auch noch ein Tag...








So, nun geht´s in die Küche, für das leibliche Wohl muss auch gesorgt sein:-)


Bis morgen!

Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...