Dienstag, 19. November 2013

Spülischürzen




Meine Nähaktivitäten haben sich heute auf Stoffekauf und dem Zuschneiden eines neuen Wendewickelrocks mit Tasche beschränkt, der für meine jüngste Tochter bestimmt ist. Nee, stimmt nicht ganz. Heute früh habe ich zwei Mug Rugs fertig genäht und vorhin eine neue Handgelenkstasche vorbereitet. 

Diese Spülischürzen habe ich vor kurzem genäht, und zieren schon eine andere Küche oder werden bald verschenkt...
Vielleicht komme ich heute Abend dazu einige zu nähen, während mein Mann in meiner kleinen gemütlichen Nähstubb Fußball schaut. Gut, dass ihm das rattern meiner Nähmaschine nicht stört und mich nicht sein Fußballspiel :-))










Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...