Samstag, 11. Januar 2014

Herzen Mug Rugs


Erst einmal noch nachträglich alles Gute, Gesunde und Gottes Segen für das Neue Jahr 2014.
Es kommt spät,  aber es kommt von Herzen!

Für einen Jahresrückblick habe ich es noch nicht geschafft, da hätte ich auch ganz schön viel zu tun...und bis ich dazu komme, wird das Neue Jahr schon wieder ziemlich alt sein...

Und was die Vorsätze angehen, hmm, da wünsche ich mir vor allem Gesundheit. Leider hat mich eine Daumnenarthrose, und das auch noch beiderseits, erwischt, sodass mir erst jetzt bewusst ist, wie wichtig sie sind... Aber trotzdem geht es an die Nähmschine, an die Staffelei und irgendwann nehme ich mir wieder Zeit für gute Bücher, die schon auf mich warten! 

Gestern habe ich meine ersten Herz- Mug Rugs genäht, weil ja Valentinstag immer näher rückt. Die Idee, mit einer eigenen Variation, habe ich aus dem Buch von Miriam Dornemann "Tolle Geschenke selbst genäht.
In das Täschle habe ich jeweils ein Päckle Tee mit einem lieben Spruch gesteckt.








Bis vielleicht nachher, 
liebe Grüsse
Katharina

So, ich habe noch ein neues Hintergrundbild für das Neue Jahr genommen. Immer das gleiche wird langweilig für die Augen...

Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...