Donnerstag, 23. Januar 2014

Kuschelkissen mit Herz




Und seit gestern nähe ich wieder Rapssamenkissen.
Das hier abgebildete Kuschelkissen, Bioplüsch vorne und die Rückseite ein Klassiker von Westfalen, mit Hirseschalen gefüllt,  ist gerade fertig geworden. Es ist ca. 20 cm x 25 cm, hat einen Hotelverschluss und innen ist das Kissen nochmal schön rot, natürlich auch von Westfalen.
Ich finde den Text darauf so süß : " Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein Schoß, hat ein Brieflein im Schnabel, von der Mutter ein Gruß".
Das kennen wahrscheinlich nur die "60iger Geborenen"-oder?







Jetzt will ich aber noch weitermachen. Ich kann immer mehr nähen als reden:-)

Lieber Gruß, Katharina






Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...