Samstag, 25. Januar 2014

Nähstube


Guten morgen:-)

Heute gebe ich auch einmal einen Blick in mein Nähstübchen, meiner Schaltzentrale sozusagen. Manchmal komme ich mir vor, als säße ich in einem Cockpit:
 man geht rein, sezt sich hin und fängt an zu, nein nicht fliegen, - man fängt an zu nähen!Mehr geht nicht, weil, es ist einfach klein - aber mein.


Den gestrigen Tag habe ich mit viiiel Aufräumen meiner Stoffkisten verbracht. Für dich, liebe Nora, habe ich einen Stapel Stoff aussortiert, gewaschen, gebügelt, ein Teil liegt noch auf dem Bügelbrett:-(,
und freue mich darauf , gleich noch ein wenig nähen zu können.
Viel Zeit verbrachte ich heute früh mit dem sich Auseinandersetzen der Bloggestaltung- es gibt ja soviel neu zu lernen!!! Da muß,will ich lernen wie eine Verlinkung klappt, ich meine bevorzugten Seiten zeige, ach so viel halt. Aber ein wenig habe ich zustande gebracht, mein Blog sieht schon etwas schönber aus-oder?





Nähstube

Glaubt ja nicht, bei mir, insbesondere hinter den schönen, großen, gelben Vörhängen sähe es immer so ordentlich aus, nein, die habe ich erst vor kurzem mal wieder geordnet!
Und bald schon wird es so aussehen, wie es aussieht, wenn man arbeitet: Stoff raus, Stoff rein, ...





Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes, kreatives Wochenende!!!

Bis bald,
Katharina


Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...