Sonntag, 19. Januar 2014

Herzmuschelbild


Um bei dem Thema Herzen zu bleiben, möchte ich  mein/unser Herzmuschelbild zeigen, welches an der Ostsee am Strand von Kalifornien letztes Jahr entstand. Ich liebe Muschelsammeln:-)
Mein lieber Mann hat wie immer einen schönen Text dazugesteuert und statt wieder Postkarten drucken zu lassen, ist unser neues Projekt Fotos auf Leinwand entstanden ( 20 cm x 30 cm).
Auch hier spenden wir von dem Erlös einen guten Teil an unser Afrika-Projekt NSFA 
(Notfallsoforthilfe Afrika).
An dieser Stelle mal wieder einen Dank, diesesmal an Herrn Michael Nicolai, der uns eine absolut bezaubernde Ferienwohnung an der Ostsee vermietet hatte.







Bis bald, und noch einen schönen kreativen Sonntagabend!

:-) Katharina


Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...