Samstag, 18. Januar 2014

Wieder viel genäht...

Ja, und schon wieder eine neue  blogger -Vorlage, die ich ausprobiere möchte. Mal ist mir das eine zu bunt, dann wieder zu leise...



Mein Bügelbrett ist belegt mit neu genähten Mäppchen, Kosmetiktäschis, Broschen, Armbändchen.
Mittlerweile benutze ich immer öfters Reißverschlüsse am Meter. Seit ich es raus habe, wie die Zipper einzufädeln gehen, macht es richtig Spass mit ihnen zu experimentieren. An dieser Stelle ein Dank an NI-KO von DaWanda:-)









Mal schaun, ob ich es morgen schaffe, statt an der Nähmaschine, an der Staffelei zu sitzen...
Jetzt versuche ich mich aber noch ein wenig an den Armbändern...
Allen noch einen schönen und kreativen Abend:-)

Herzliche Grüsse, Katharina


Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...