Dienstag, 25. Februar 2014

Ein Seepferdchen für meine Enkelin Jemima



Noch schnell fertiggenäht, weil ich es doch meiner Mimi versprochen hatte, ein Kuschelseepferdchen, mit sie es sich dann mit dem Buch, welches sie noch zum Geburtstag dazu bekommt, gemütlich machen kann.
Ich hoffe sehr, dass es ihr gefallen wird.




  plus      













So, jetzt werde ich mir Michas Stoffe genauer ansehen, es sollen Röcke für ihre Tochter werden und die andere Tasche ist gefüllt mit ihren und Patricias Stoffspenden. 

Vielen lieben Dank dafür!!!


Meine "Herzen" wachsen und ich freue mich auf das nächste fertige Paket für Kiel, das dauert aber noch ein wenig, weil ich sooo viele andere Sachen auch noch machen darf:-)

Und zwischendurch ist ein bißchen abschalten angesagt...

Habt alle noch einen schönen kreativen Nachmittag, und jetzt gönne ich mir einen Riegel 70%iger Schokolade und träume von Apfelweintorte:-)))

Eure Katharina






Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...