Montag, 10. Februar 2014

Filzschalen und Tatütatasche "Dackel"


Der Montag geht fast schon zur Neige, so sieht es jedenfalls aus wenn ich aus dem Fenster, statt auf den PC oder Nähmaschine, schaue. Regnerisch und trüb.
Das ist draussen aber hier drinnen siegt die Farbenfreude!!!
Auf DaWanda / DIY habe ich diese schönen und praktischen Filzschalen entdeckt und musste sie natürlich ausprobieren. Die Maße habe ich "frei Schnauze" gezeichnet, bei den KamSnaps mir einmal mit der Ahle in den linken Zeigefinger gestochen, die Stickmaschine nach längerer Pause wieder aktiviert, und herausgekommen sind diese zwei Schalen. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich KamSnaps liebe?!

Ich habe den Link gefunden:
http://blog.dawanda.com/2013/02/19/diy-filzschale-von-luzia-pimpinella/









Und das hier sind meine zwei neuen Tatütavarianten.
Beide sind noch nicht so, wie ich sie mir vorstelle, aber alle guten Dinge sind drei!
Den süßen Dackel habe ich bei Farbenmix gekauft-isser nicht süüüß?











So, und jetzt ist Pause angesagt. Ein gutes Buch und vielleicht ein bisschen Augenpflege...

Bis bald, und allen noch einen schönen, angenehmen, kreativen Montagabend:-)

Katharina M.


Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...