Freitag, 7. Februar 2014

Kinderkissen


Guten morgen:-)

Nur ganz schnell möchte ich meine ersten Babyhörnchen und Elefantenkissen vorstellen, die ich gestern und vorgestern nähte.
Von Gütermann creativ Magazin gibt es eine Vorlage zum downloaden, aber bis ich diese fand habe ich dieses Exemplar aus dem Gedächnis gezeichnet und voilá, da isses, das Elefäntsche (auf hessisch?!)
Von diesen Stoffen "ring a rose" von Gütermann, bin ich schon seit geraumer Zeit begeistert, schlich öfters mit der Frage an ihnen vorbei: was mache ich daraus? Und für meine Beteiligung an der Herzkissenaktion Kiel bietet sich dieser Stoff herrlich für diverse Kinderkissen an. 










So, jetzt warten noch andere Projekte auf mich, dass heißt: ab an die Nähmaschine. Später gibt es wieder Fotos:-)

Bis dahin, viel Freude am Kreativsein,

Katharina











Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...