Samstag, 15. Februar 2014

Kirschkerneulchen "Paulchen"

Da ist der Tag mal wieder so schnell vorbeigezogen und war viel zu kurz für meinen Schaffensdrang. Bevor ich gleich in die Küche gehe, Abendessen soll es ja auch geben, und nicht nur an der Nähmaschine und PC sitzen, möchte ich euch noch schnell meine Ergebnisse zeigen!

Voilá, hier ist "Paulchen" mit einem Wollfilzherzappli !
Er hat sich ohne Zögern zu einem Fotoshooting hergegeben :-)
Weil, er und Rosalie möchten ja adoptiert werden und deshalb werden sie über mocats.de  "vermittelt".




















Heute Mittag habe ich meine Kissen für die Herzkissen Aktion Kiel fertig gefüllt. Liebe Nora, das Paket geht am Montag auf die Reise zu Dir in den Norden, leider ohne mich:-(
Und hier habt ihr ein paar Eindrücke.













Für alle Krimifans, nachher gibt es "Der Kommissar und das Meer"!
Gut, dass wir  das Programm stoppen können, denn so schnell kann ich auch nicht kochen!!

Bis bald, und ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Abend,

eure Katharina




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...