Sonntag, 16. Februar 2014

Meine Häkelnadel ist wieder mein:-))


Heute habe ich es wieder geagt: ich habe meine Häkelnadel aus der Verbannung geholt und habe, obwohl Valentintstag vorbei ist, zwei kleine Herzen gehäkelt- und ich habe meine angefangene Grannydecke  +Elli Hummel, ich hatte dir davon geschrieben, hervorgezaubert, die Arme lag seit September im Schrank, weil ich zuviel gestrickt hatte, vielzuviel, und ich auf einmal eine Daumengelenksarthrose präsentiert bekam. Sagte zumindest der Orthopäde, aber zu dem gehe ich eh nicht mehr!!
Diesmal werde ich es nicht übertreiben, sondern immer nur 1-2 Quadrate häkeln,( ob ich das aushalte???:-) )






eliZZa hat so tolle Videoanleitungen! 
Diese hier habe ich mir vom Video notiert, damit ich den Zettel überall mitnehmen kann. Eine Herzgirlande ist auch schön für Muttertag:-)

+Bastel Stern noch habe ich einiges an Wolle/Catania, aber die nächste Bestellung kommt sicher bald :-)



Was habe ich sonst noch gemacht? 
Ein schnelles Schnittmuster, also ich sehe, dass der Kleine noch die Windeln anhat, für Kiel.






Am PC war einiges zu arbeiten und auch dieser Tag ging rasend schnell zuende...
Ach ja, liebe +Nora Andersen, das Paket ist eingepackt und wenn Du das Papier entfernst, denke nicht, ich hätte Dir eine Kaffeemaschine geschickt- das ist nur die Kartonage:-)))

Heute abend gibt es Fisch und Gemüse: mittlerweile habe ich 4 1/2 Kg abgenommen.

Bis bald,

eure Katharina






Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...