Sonntag, 2. Februar 2014

"Nähutensielenkosmetiktäschen"

Gestern habe ich mein zweites "Nähutensielenkosmetiktäschen" genäht. Diesesmal habe ich das Glitzerband aus Frankreich, von dem ich ja schon sprach (ich habe noch andere Farben gekauft) verwendet.

Welches ist schöner???









Vormittags waren wir bei einem unserem Lieblingsgeschäft "Fotogena" und endlich habe ich mir einen Lichtwürfel gekauft, der mir allerdings später die Nerven raubte!!!!! Das Teil lässt sich einfach nicht mehr in die Ausgangsposition falten -trotz youtube!!!! Naja, morgen bin ich wieder im Geschäft und zeichne am besten deren Erklärung mit meiner Cam auf :-)))Und wenn ich es raus habe, mache ich vielleicht ein Anleitungsvideo für Anfänger....
Aber das Zelt ist schon klasse. Mit ein wenig Übung hoffe ich schöne Fotos von meinen genähten Sachen und Co machen zu können.

Liebe Sonntagsgrüße,
Katharina

Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...