Freitag, 14. Februar 2014

Schmetterlingsstanzer

Gestern ist mein Gewinn angekommen, über den ich immer noch ein wenig sprachlos bin!!!

Herzlichen Dank noch einmal Claudia von diadu, und natürlich auch dir Claudia vom Scrapbook Laden.

Jetzt heißt es ausprobieren. Die kleinen hellgrünen Schmetterlinge sind mein erster Test mit einem 160g Papier- und sehen sie nicht schon schön aus?!

Sobald ich meine erste Schmetterlingsdeko gebastelt habe, werde ich selbstverständlich Fotos davon zeigen:-)







http://geliebteszuhause.blogspot.de/2014/01/schmetterlings-anhanger-und-stanzer.html






Heute ist ja Valentinstag:-) und von meinem Schatz habe ich Nurejes Hund, gelesen von Elke Heidenreich, deren Erzählungen ich unheimlich mag, geschenkt bekommen. Das ist eine neue Version, untermalt mit Musik, jips, ich freue mich schon auf´s hören...
Und +Elli Hummel , ich habe mir gestern auch ein Fellchen gekauft (das wollte ich schon seit Monaten!!!), darauf werde ich es mir mit dem iPod gemütlich machen...




So, jetzt werde ich mal wieder weiternähen, Fotos bearbeiten, Herzkissen stopfen, neue Kissen nähen, Arbeitsplatz aufräumen, meine mocats.de weiterentwickeln (Verkauf), noch einkaufen gehen, mein neues Tatütatäschi variieren,  meine Enkelin hat sich ein Seepferdchenkissen gewünscht, meine jüngste Stieftochter ein Wendewickelrock, sonst noch was?... :-)))


Habt noch alle einen wunderschönen Valentistag!!!!!
Vielleicht bis später oder morgen:-)

Eure Katharina Raab




Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...