Freitag, 21. Februar 2014

Schnuffelchen

Guten Morgen ihr Lieben:-)

Ich habe heute früh  in meinem Album diese Kerlchen, die allerdings alle schon in festen Familien sind, gefunden und dachte mir, sie euch heute mal zu zeigen.

Gleich werde ich noch ein kleines Elefäntchen nähen, das "auf Reisen" gehen wird, ein neues Herzkissen ist schon genäht, rechts unten neben mir steht ein Sack Rapssamen und nebenan ein Sack Hirseschalen für meine Wärmekissen, die ich auch verkaufe:-)

Für meine Schnuffelchen und Kirschkernis habe ich Westfalenstoffe und Westfalenplüsch- und Frottee verarbeitet, alles k.b.A.


Meine Homepage mocats.de  ist wieder überarbeitet und ich freue mich wenn ihr mich dort besucht:-)






























Gestern abend habe ich doch tatsächlich zwei Grannys häkeln können:-)


So, jetzt wird genäht, habt einen schönen und kreativen Tag,

eure Katharina


Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...