Montag, 7. April 2014

Eine kleine Auflistung getaner Arbeiten

Nach etwas längerer "Grippen-Blogabstinenz " melde ich mich wieder zurück.

Das Nähen und Schreiben, das Fotografieren und Bearbeiten hat mir schon gefehlt! 
Hier eine kleine Auflistung der letzen Wochen

Dafür kam ich aber endlich dazu, meine Granny weiterzuhäkeln und mittlerweile ist sie sogar schon fertig.
Ein Granny-Kissen ist in Arbeit



Herzkissen für das Marienhospital in Darmstadt - Fotos folgen noch!!!





Mittlerweile habe ich schon mehrere Herzkissen für betroffene Frauen im Raum Darmstadt bis Wetterau verteilt. 



Kinderröcke und zwei Taschen/Auftrag


Mit drei Enkelinnen Dosenbasteln


Tatüta nähen



Spülischürzen nicht nur für Ostern 



Es gibt Dinge die braucht Frau/Mann eigentlich nicht, machen das Leben aber definitiv ein wenig bunter, schöner, freundlicher, kreativer, und machen einfach Spaß! Dazu gehören Spülischürzen. In unserer Küche wähnen sich mittlerweile unterschiedlichste Spülischürze, je nach Jahreszeit, je nach Lust und Laune, mal gefällt mir blau, mal rot besser, mal möchte ich mich von einem Häschen, mal von einem Kätzchen, mal von einem Hundi anlächeln lassen bevor ich das was unsere Spülmaschine nicht zum abwaschen kriegt, spüle.



Hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass wir ein neues Taschenbuch drucken ließen.
Und dazu gibt es noch insgesamt 13 Originaldrucke. Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage

www.raab-katharina.de




Erstmal bis hier, mit vielen sonnigen Grüßen,

Katharina


Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...