Sonntag, 27. April 2014

Geldbörse "Waldspitz"

So, jetzt hat mich auch das "Geldbörsenfieber" erwischt. Eigentlich wollte ich ja die "Grete" nähen, aber leider konnte ich den Schnitt nicht bekommen... aber da bin ich doch auf die Waldspitz gekommen...!
Also ich hätte ja den Waldspitz gesagt, aber warum es die heißt ist mir immer noch nicht klar. Vielleicht kann mich ja jemand darüber aufklären:-)
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei farbenmix über den kostenlosen Download und hier seht ihr meine ersten Ergebnisse. Die dritte kleine Börse ist ein "Eigenbau" und noch nicht wirklich gelungen.
Sicher werde ich auch noch diese Steckschlösser für die Geldbeutel kaufen aber erstmal wissen welche Größe...


Waldspitz klein









Waldspitz groß





Triio mit "Eigenbau"

Mit Wachstuch von G...G.... und beschichteten Stoffen von G... G..... zu nähen ist schon eine Herausforderung!!!
Zum Glück gibt es da solche Clipse mit denen man die Stofflagen gut fixieren kann-... und trotzdem, ....

Die grosse Börse ist schon MEIN geworden, gut gefüllt, und zum testen bereit:-)

Morgen ist Montag, eine neue Woche beginnt, und ich wünsche euch allen da draußen eine schöne, gute Woche mit lieben Menschen und kreativen Ideen :-))

Katharina




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...