Samstag, 30. August 2014

Buttons

Eins meiner neuen Lieblinge ist diese Buttonmaschine geworden. Eine neue Leidenschaft, die mir das Geld aus denTaschen klaut:-))




Aber es lassen sich so tolle Buttons herstellen!!!



Für meinem Mann durfte ich natürlich wieder für die Praxis,er arbeitet dort als ehrenamtlicher Berater, therapeutisches Material herstellen: Ein Topf voller Regelsprüchebuttons mit Sicherheitnadel,



Regeln auf Spiegelbuttons.


Und die hier sind einfach für die Handtasche: Spiegelbuttons mit Stoff bezogen und mit einer Klarsichtfolie, damit es nicht schmutzig wird...



Eins ist natürlich gleich in meine maritime Tasche gewandert: das Dunkelblaugepunktete logischerweise...,


ein Rotweißgepunktetes ist auf die Reise gegangen,...




 es lassen sich soooo viele schöne Motive finden...









 ... und hier sind zwei mal ohne Folie. Finde ich auch nicht schlecht, weil man hier den Stoff fühlen kann: absolut etwas für Haptikerfreunde:-)



So, jetzt kommt ein bisschen Haushalt dran, und später geht es wieder an meinen Werktisch.

Ich wünsche euch allen Lieben ein schönes, kreatives, Wochenende...,

bis zum nächsten Mal,
 Katharina



Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...