Dienstag, 26. August 2014

Kinderhilfswerk BISTRITA, Rumänien

Für das Kinderhilfswerkprojekt BISTRITA in Rumänien, welches wir untertützen möchten, haben wir schon fleißig Schuhkartons gesammelt und mittlerweile sind 19 Stück schon gefüllt, und es werden bis Ende Oktober noch weitere folgen.






Und auch die Damen von der REWEDA Reinigung in Darmstadt / Karlsstrasse, meine Hermes Paketstation, haben mit Einverständnis ihrer Kinder, eine Vielzahl von Kuscheltieren aussortiert, gewaschen und uns als Spende zur Verfügung gestellt. Auch diese werden bald auf den Weg nach Rumänien sein, wo sich schon viele Kinder darüber freuen werden.





An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!!!

So, jezt werde ich meine Tasche weiterentwickeln und vielleicht auch fertignähen, bei diesem Regenwetter habe ich noch einen zusätzlichen Stoff im Augenmerk... und nachher werde ich noch zwei Pakete (Medi-Taschen und ...,kommt im nächsten Post...)verschicken, werde also meine "Damen" besuchen und die noch dort befindlichen Kuschels.

Liebe Grüsse aus dem verregnteten Darmstadt,
Katharina:-)

Vielleicht sollte ich mir ein großes Regencape nähen?!



Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...