Dienstag, 26. August 2014

Maritime Tasche

Dann kann es ja bald an die Ostsee gehen, mit meiner kleinen maritimen Tasche:-) Eigentlich wollte ich sie "Ostseetasche" nennen, aber wer weiß, vielleicht ist der Name auch geschützt?!

Und vorhin habe ich gesehen, dass Tch....  mit diesem Motiv bald eine Regenjacke und Hut verkauft...muss ich haben, zumindest den Regenschirm und Hut-ich liebe Hüte:-)




 ..eine kleine Katze mit dem Plotter:-)


Da es sich hier um eine Versuchstasche handelt, sind so einige Nähte schief, einige nochmal aufgetrennt, weil ich z.B. das Innentäschen mitgenäht habe...




Für mich ganz wichtig: meinen Schlüssel und/oder Geldbeutel im Inneren befestigen zu können.


..so, und jetzt muss ich ein bisschen Haushalt machen, nachher eine Kummertrösterschnittänderung überlegen, eine weitere Tasche...

Katharina, aus dem sehr bewölktem Darmstadt:-)




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...