Samstag, 30. August 2014

Mit Strand-Häkelherzen verziert


Die liebe Ellihummeli und ihre Häkelfreundinnen haben für meine genähte Herzkissen, in fröhlicher Strandrunde, diese hübschen Herzen gehäkelt. Eigentlich waren sie für die letzt genähten Herzkissen angedacht, aber sie wurden  von Nora und ihren MithelferInnen von der Herzkissen-Aktion Kiel, an entsprechenden Stellen schon verteilt. 



http://hummelellli.blogspot.de/2014/08/nachdem-wir-unsere-decke-am-strand.html





Gestern wurden zwei weitere Herzkissen für betroffene Frauen angefragt, und da kamen mir die Häkelherzen gerade recht. 






Mit einem kleinen maritimen Gruss, sind sie heute schon unterwegs zu ihren Adressatinnen und werden , wie ich hoffe, ihren guten Dienst tun.


Bestimmt weerden die kleinen Häkelherzen die Herzen der kranken Frauen noch einmal besonders erwärmen. 

An dieser Stelle noch einmal ein liebes Dankeschön an die lieben, fleißigen "Rügenhelferinnen"!!!

 Bis zum nächsten Post,
Katharina :-)




Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...