Dienstag, 26. August 2014

Nähen für Dunkelziffer e.V.

Zehn kleine Kummerschluckis sind fertiggenäht und auf den Weg zu Dunkelziffer e.V. in Hamburg


Ilka Otto hat eine Spendennähaktion auf Facebook für diesen Verein gegründet, an dem sich gerne noch weitere Mitnäherinnen und Mitnäher beteiligen können: Nähen für Dunkelziffer e.V.
Wir nähen solche kleinen Kummerschluckis, aus gegebenen Anlass nenne ich sie anders, für sexuell mißbrauchte Kinder.

Den Schnitt für diese Kerlchen habe ich selbst kreiiert aber ihr könnt auch gerne den Schnitt von Maja Katz dafür verwenden.

Das Schnittmuster darf leider nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht werden:-(





















Ich hoffe mit meinen Kummertröster ein wenig Trost spenden zu können.

Katharina:-)







Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...