Freitag, 10. Oktober 2014

Einkaufstaschen



Guten Morgen ihr Lieben:-)

Heute steht auf meinem Kreativprogramm das Beplotten neuer Filz-Schlüsselbänder, meine "Big Five-Armbänder" mit Kam Snaps versehen, Chipstäschen stanzen (von Lieblingsreh speziell angefertigte Stanzen!!!) undsoweiterundsofort...

Zuvor möchte ich euch aber noch meine neu genähten Einkaufstaschen zeigen. Eigentlich wollte ich meine Afrikastoffe dafür verwenden aber einige sind doch zu fein gewebt und würden das Gewicht des Eingekauften nicht halten. So eine Tasche muss ja was aushalten! Also habe ich einen Teil meiner geliebten Gudrun-Sjöden Stoffe aus dem Regal geholt, sie sind schön dicht gewebt, ein Schnittmuster (allzuleicht) gezeichnet und losgelegt. Naja, trotz meiner Stoffvorräte habe ich noch ein paar weitere Stoffe dazugekauft- musste sein:-)). 
Ein italienisches Design sollen die anderen sein und dieses Mal habe ich den Griff variiert, ähnlich einer Sling-Bag-Variante.




So, jetzt geht es an den Arbeitstisch und nachher wird noch ein Kuchen für meinen Schatz gebacken, der eine kleine Aufmunterung braucht, weil ihm seine neuen Turnschuhe vor unserer Tür im Treppenflur/Gemeinschaftsflur gemopst wurden:-(
 Ich weiß, Schuhe, und schon gar nicht Neue, gehören nicht in den Gemeinschaftsflur aber es ist wieder ein wenig Vertrauen zur menschlicher Natur gebröckelt, schade....

Also muss der Kuchen heute besonders gut schmecken!!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Freitag mit vielen kreativen Ideen und Sonne im Herzen, weil draußen ist ja keine zu sehen:-)



Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...