Samstag, 18. Oktober 2014

Herbstzeit

Heute ist ein wunderschöenr Herbstag und ich war sogar schon draußen gewesen, zum einem, um meine Nähmaschine noch einmal zur Reperatur zu geben und dann noch einmal, zum Motive einfangen für meine Herbstdeko.


...das ist jetzt eine schnelle Collage... nicht alles habe ich mit Nachhause genommen:-))



...hier wartet jetzt meine Nähsticki auf den Techniker...


Doch bevor es an meine herbstlichen Nähprojekte weitergeht, gut, dass ich noch eine Nähmaschine habe,  brauche ich ersteinmal eine Mittagspause:-)


...auf dem Weg zum Markt...


...durch die Unterführung...




Ich wünsche euch noch einen herrlichen Herbsttag:-)



Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...