Dienstag, 7. Oktober 2014

Klinik-Mützen-Projekt

Das Motto  lautet:
 Jede Mütze schenkt ein Lächeln

Dem grauen Klinikalltag ein wenig Farbe geben, möglichst vielen an Krebs erkrankten Kindern eine bunte Mütze schenken, das ist das Bestreben von Madita.

Durch Zufall stolperte ich über dieses Projekt und freue mich, Madita ein wenig mit meinen genähten Mützen mitunterstützen zu können.

http://monster-mode.de/klinik-muetzen-projekt.html




Hier darf keine Naht drücken ...






Ein ganz besonderer Dank für die beigelegte Stoffspende geht an dieser Stelle auch noch einmal an mira. Ich war ganz baff, als ich in meinem bestellten Stoffpaket noch die zusätzlichen Stoffe entdeckte!!!

http://shop.madebymira.de/

Handtasche Mini Valerie

Ich durfte wieder ein neues Projekt für Julia probenähen und zwar eine wunderschöne Handtasche, klein und fein und äußerst praktisch mit ih...