Dienstag, 9. Dezember 2014

Filz, Filz, und noch mal Filz...



Mal ganz schnell ein paar meiner Filzprojekte gezeigt:


Diese Täschen und Schlüsselanhäger sind mit meiner Big Shot gestanzt, die Stanzen sind eine Sonderbestellung von "Lieblingslieblinge" (Facebookgruppe)...


  ... und mit meiner Cameo geplottet...



... ein Wunschhaus kann ich nicht bieten, aber einen Wunschnamen:-)



...und damit nicht jeder ein schon angefasstes Schönes bekommt, habe ich noch jeweils eine Hülle aus Packpapier und Transparentfolie genäht, mit einem Etikett versehen, welches auch mit PC und Cameo entworfen wurde ...


... und das ist meine Filzauswahl. In echt sehen die Farben schöner aus!






... lauter kleine Chipsitäschen und auch für das kleine Geld für Notfälle...



... in diese Täschen kann man Tempotücher undsoweiter reintun...



... und hier, gaanz neu entstanden (keine Stanze, sondern mit dem Cutter geschnitten): Etuis für Füller, Liner, oder auch eine Zigarre würde reinpassen...


... dieses Etui habe ich für mich gemacht...


... mit einer Glitterflockfolie von der Plott-Liesl... und ich echt funkelt diese Glitter richtig toll!!!

Hm, ich könnte noch mehr zeigen, z.B. den Stoff den ich mir heute gekauft habe, aber eins nach dem anderen:-)

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, kreative und gesegnete Adventszeit... morgen werden endlich Plätzchen gebacken!
Eure Katharina





Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...