Sonntag, 18. Januar 2015

Seelentröster

Noch immer scheint die Sonne, es ist richtig schön kalt geworden, und eigentlich wäre das genau der Tag für einen Spaziergang gewesen. Aber was habe ich gemacht...von morgens bis mittags an der Staffelei gestanden...aber vorzeigen kann ich meine Portraitversuche in Öl noch nicht...

Dafür möchte ich euch diese zwei Seelentrösterchen zeigen, die ich kürzlich nähte.



die anderen kleinen Monsterchen kann man einfach so in die Tasche stecken...


... und damit die Kerlchen auch schön zum anfassen sind, habe ich nur richtig schöne kuschelige Stoffe dafür verwendet, wie z.B. Babycord, Nikki, ...

... und für das Fotoshooting habe ich mein Fellchen zur Verfügung gestellt;-) 



... das war der Anfang;-)



... so, jetzt habe ich mich ausgeruht, und werde mich wieder an der Staffelei versuchen, vielleicht wird es ja noch was..

liebe Grüsse, Katharina




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...