Samstag, 21. Februar 2015

Taschenspiegel

Dass ich von meiner Buttonmaschine begeistert bin, kann man sicherlich sehen - oder?
Heute habe ich nach alten gemalten Bildern (Aquarelle, Acryl und Öl)gesucht, gefunden und als Motive für meine Taschenspiegel genommen. 


...okay, der eine, "das Leben ist schön" ist nicht gemalt, sondern mit dem Buttonmaker von Badgematic hergestellt.





...schon lange wollte ich diese Ohrringe mit den Glascabochons ausprobieren...




...auch heute war die Farbe grün vorherrschend...


... so what, says Kate...


ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und bis morgen, vielleicht mit der Farbe,... hm, mal sehen;-)






Work in Progress Bag

Guten Morgen liebe Nähfreunde, heute möchte ich euch meine "Künstlerische Klarsichthüllen" vorstellen, inspiriert von   Amanda ...