Donnerstag, 26. Februar 2015

Wickelröckchen "Mimi"

Dieses Wickelröckchen hat den Namen "Mimi" bekommen, weil ich extra für meine Mimi, eine meiner Enkelinnen, diesen Schnitt gestaltet habe, ein Geburtstagsgeschenk.




... gestern dachte ich, och, mach mal schnell einen Schnitt...


... Länge, Breite, usw. hatte ich...


aber bis ich mit dem Schnitt zufrieden war, hat es ganz schön lange gedauert...


...hier in dieses Täschchen ist für so manches Platz, sogar für ein Taschenspiegelchen!


... wie gut, dass ich eine Kam Snap Zange habe...


... jetzt fehlt nur noch die Anprobe. Ob es passt, werde ich nächste Woche erfahren:-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Kleine Geldbörse "PinkePinke" Teil 2 & 3

Hallo ihr lieben Nähbegeisterte,  heute folgt Teil 2 & 3 meiner Nähanleitung:  Kleine Geldbörse "PinkePinke" Habt ihr scho...