Sonntag, 22. März 2015

Fahrradkorb und Hühnertasche


Heute habe ich meine Hühnereinkaufstasche "Good food God Life" fertiggenäht. Vorhin habe ich noch schnell meinen neuen Lenkerkorb an das Fahrrad montiert, die Reifen aufgepumpt, unsere beiden Räder mit Kettenfett versorgt, die Rahmen etwas geputzt (mach ich noch intensiver bei der Autowaschanlage, wenn dieses Gerät, das so aussieht wie eine Pistole, wieder in Betrieb ist...) und für euch diese Fotos in den Kasten gezaubert...



... ursprünglich sollte es ein Tischset werden, aber irgendwie habe ich mich verzettelt, und es ist eine Einkaufstasche geworden, die ich mit Vlieseline 630 verstärkt habe und mit Nessel gefüttert habe. Die Henkel habe ich kurzerhand mit Gurtband befestigt. 


... diese süßen Stoffe habe ich auch im Eberstädter Stofflädchen "Zentimeter" gekauft:

Fresh Eggs by DiPaolo for Clothworks



Plastikeier für die Osterdeko habe ich gestern bei Boesner in Frankfurt gekauft... mal sehen was daraus wird...

Jetzt freue ich mich richtig auf das nächste Einkaufen:-)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, ein bißchen kommt die Sonne raus, und morgen einen guten Start in die neue Woche:-)

Herzlichst,
Katharina



Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...