Samstag, 21. März 2015

Frühlingsverlosung - Gewinnerin ist...


Guten Morgen ihr Lieben,


aus dem Lostopf hüpfte heute früh das Los, .... und die Gewinnerin dieses kleinen Mug Rugs  (21 cm x 21 cm, gefüttert mit Thermolamm) ist:

Käthe

herzlichen Glückwunsch Käthe, jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse, meine Mailadresse findest Du in meinem Profil,  damit dieses Mug Rug den Weg zu Dir finden kann:-)




... übrigends habe ich diesen und noch weitere herrlichen Stoffe bei  

 http://www.der-zentimeter.de/

gekauft, einen total super sortierten kleinen versteckten Stoffladen in Eberstadts Villenviertel, mit einer ebenso super netten Inhaberin, die ich auf dem Stoffmarkt am letzten Samstag kennenlernte und ich gleich Dienstags darauf nach Eberstadt radelte und .... natürlich wieder jede Menge Stoffe kaufte, für noch so viele schöne kleine und größere Projekte....

Die Stoffe sind von: Fresh Eggs by Dan DiPaolo for Clothworks - wunderbare Patchworkstoffe;-)

Habt alle ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es etwas kühler ist, aber dafür kann man die Zeit wunderbar an der Nähmaschine verbringen...

Und alle anderen Lieben, die gerne dieses Mug Rug gewonnen hätten, möchte ich mich bedanken, seit nicht traurig, vielleicht habt ihr ja Lust selbst ein Solches zu nähen und vielleicht habe ich euch ja auf den Geschmack gebracht:-) ...

Herzlichst,
Katharina




Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...