Donnerstag, 19. März 2015

Frühlingsverlosung


Hallo ihr Lieben, ganz spontan, weil ja schon bald Frühlingsanfang ist, und im Mai mein Blog zwei Jahre alt wird, habe ich mir gedacht, ich könnte so einen kleinen Mug Rug verlosen.




....diesen Mug Rug habe vorhin verschenkt, aber dieser maritime Stoff macht soviel Spass, dass ich mir dachte, warum nicht noch einem Menschen eine Freude damit machen und mindestens noch einen dafür zu nähen...

Also, wenn ihr möchtet, nehmt an dieser Verlosung  teil, indem ihr einen Kommentar bis zum 21. März, 24 Uhr, hinterlasst. Am 22.ten wird dann das Los entscheiden:-)

Was haltet ihr davon?

Herzlichst Katharina :-)




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...