Sonntag, 15. März 2015

Ostsee

Ach, die Tage vergehen so rasch, dabei war es an der Ostsee so schön. Was mir am besten gefällt, ist die Seeluft, das Rauschen des Meeres, die Natur, der Wind, das sich rasch umschlagende Wetter...


... auf einmal Schnee...und dann wieder Sonnenschein...



... besonders schön ist es mit dem Rückenwind den Dünen entlang zu radeln... und danach ein schöner heißer Tee und ein Saunagang:-)

Leseplatz mit Blick aufs Meer:-)



...und das war mein absoluter Lieblingsleseplatz, mit einem Buch von Elisabeth Georg...

So, und im meinem nächsten Kurzbericht zeige ich euch, was ich heute alles so genäht habe;-)




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...