Mittwoch, 1. April 2015

An diesen Hühner verbrennt sich keiner die Finger...

Könnt ihr euch noch an meine Hühnereinkaufstasche erinnern?
Gestern habe ich mir wieder diesen zauberhaften Stoff vorgenommen, um doch noch schnell ein paar Ostergeschenke parat zu haben:
"Fresh Eggs by Dan DiPaola for Clothworks" den ich im Patchworklädchen Zentimeter in Eberstadt kaufte.
 http://www.der-zentimeter.de/




... diese Topflappen sind recht schnell gearbeitet, können mit allen anderen Stoffmotiven prima genäht werden ...



 ... zum Aufhängen habe ich einfach ein Stück passenden Stoff, so ca. 10 cm x 5 cm zugeschnitten, gefaltet und gebügelt und abgesteppt...


 ... zum aufhängen ideal,


...oder auch als Mug Rug einsetzbar, da man die Aufhänger nicht sieht, und sie auch nicht auftragen:-)


... jetzt muss ich erstmal wieder in die Küche, der Kuchen ist fertiggebacken...hm lecker..., habe ein neues ganz einfaches Rezept ausprobiert: "Nesquick-Gugelhupf"...

Bis zum nächsten Beitrag,
herzlichst,
Katharina




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...