Freitag, 24. April 2015

Balkonimpressionen


Da es morgen regnen soll, genieße ich heute noch ein wenig auf dem Balkon, im Schatten, das Sonnenwetter. Schnell habe ich ein paar Fotos in eine kleinen Collage gepackt, wo ihr sehen könnt, dass ich mich dieses Jahr mit verschiedenen Erdbeersorten ausprobiere...


...Stiefmütterchen müssen nicht langweilig sein, ebenso kleine Zwerge :-)



... und hier sind meine neuen Ohrringe, oben rechts sind mit Stoff (K.F.) die anderen handgemalte Doodlemotive...



... nein, diese Decke ist noch nicht fertig...



... so, jetzt muss ich weiter,
bis zum nächsten Mal, mit einem interessanten Thema, zu dem mich eine bestimmte "besondere Dame" gebeten hat, ein Tutorial über Stanzen und Resteverwertung mit dem Accuquilt;-)

eure Katharina





Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...