Mittwoch, 15. April 2015

Schnuffels


Wie doch die Zeit vergeht, habe ich heute daran gemerkt, als ich meine Schnuffelschnitte heraussucht und das Datum von 2006 sah! 

Es ist zwar nicht so, dass ich 2006 meine letzten Schnuffels genäht hätte, aber genau erinnere ich mich nicht daran, wann ich sie das letzte Mal nähte...


... und bis ich dieses kleine Kerlchen fertig hatte


... dauerte es schon ein wenig,


da mir einfach die Übung fehlte


... und dann ist es am besten,


einfach weiterzumachen,



neue Schnitte zu kreieren,


auch wenn sie nicht gelungen sind:-(




... hier noch ein kleiner Eindruck von gestern:




am Ende war ich total geschafft,



aber es hat sich gelohnt, (finde ich)



jetzt habe ich viel mehr Platz, kann meine Gerätschaften viel zweckmäßiger stellen und nicht immer alles hin- und herräumen;-) Noch ist nicht alles definitiv da, wo es hin soll oder könnte, aber das macht ja auch Spaß, zu räumen und zu verändern.
 Das machen wir Frauen ja eh sehr gerne...,
herzlichst Katharina 









Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...