Sonntag, 12. April 2015

Tumblerdesign


Nach meinem intensiven Näh-Wochenende, möchte ich, bevor die Woche neu startet, euch noch meine genähten Sachen vorstellen. 
Hier gibt es die Fortsetzung: "Tumblertasche". Vielleicht habt ihr ja auch schon meine Mini-Nähvideos entdeckt, falls nicht, ich habe sie hier noch einmal dazu gesetzt.





... bei der Quiltmaus habe ich diese wunderschönen Stoffe gekauft





... ich freue mich, dass ich meine Panasonic Kamera wieder in Benutzung habe:-)


... meine absoluten Lieblingsstoffe!!!!


... und nachdem ich Übung hatte, musste ich unbedingt diese neuen Stoffe ausprobieren:
"Lotta Jansdotter", auch bei der Quiltmaus bestellt;-)



... hier findet so manches seinen Platz



... jetzt fehlt nur noch eine große Tasche mit diesen Stoff



... so wie diese, oder anders?



...so, jetzt bin ich müde...
Hoffentlich werden morgen meine Tischplatten geliefert, damit ich mein Nähzimmer weiter umgestalten kann...
...das Abendessen ruft,
ich hoffe, ihr habt ein schönes, erholsames, kreatives Wochenende gehabt, morgen ists wieder Montag, alles fängt von vorne an;-)

alles Liebe,
Katharina
 

Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...