Sonntag, 10. Mai 2015

Patchworkdecke "Jungs"

Diese kleine Patchworkdecke ist, wie man sehen kann, für einen Jungen gedacht, und wurde mit dem Accuquilt Go gestanzt. Eine Decke für Mädchen, dafür habe ich die Stanze Sunbonnet Sue, wird folgen!



...all die schönen Applikationen sind ebenfalls gestanzt,


trotz all der Stanzenhilfe dauerte es schon noch eine Weile, bis ich die Decke fertig hatte. Am schwierigsten ist es, in meinem kleinen Nähzimmer, die großen Stoffstücke, Volumenvlies, Top und Rückenstoff, passend zurechtzuschneiden und zusammenzuheften.


... jetzt muss sie nur noch den passenden Jungen finden...


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
ich werde nun einen Kuchen backen...
und nachher mit der zweiten Decke weitermachen;-)




Work in Progress Bag

Guten Morgen liebe Nähfreunde, heute möchte ich euch meine "Künstlerische Klarsichthüllen" vorstellen, inspiriert von   Amanda ...