Donnerstag, 7. Mai 2015

Tatütas

Lange schon habe ich keine Tatütas mehr genäht!



... meine neue Begeisterung sind Stoffe von Kaffee Fassett.


Sie sind soooo farbschön, haben eine wunderbare seidige Haptik. Es macht richtige Freude, diese Stoffe miteinander zu kombinieren, und natürlich sie zu vernähen. 




 ... ratzefatz habe ich wieder mehr gemacht ...


...der Trick für ein schönes Tatüta sind die Ecken, finde ich;-)

So, das war mal ein kurzer Post, aber ich wollte euch doch schnell  meine Freude zeigen:-)

Falls jemand Interesse an so einem Tatüta hat, der darf mir gerne eine Mail schicken... DaWanda habe ich noch immer nicht aktiviert, ...eins habe ich mir natürlich schon zur Seite gelegt, und es wird sicher nicht bei einem bleiben...
herzlichst,
Katharina 

PS: Diese kleine Tatütas passen natürlich hervorragend


  hier hinein:-)







Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...