Sonntag, 28. Juni 2015

Organizer "PopArt"


Wenn ich von etwas begeistert bin, lässt es mich nicht mehr los.
Dieser Taschenstoff mit dem Mädel mit dem blauen Augen, ist eine Art gewebter fester Stoff.





...innen mit BW,


...alles schön mit unterschiedlichen Vlies verstärkt...


... eine kleine Tasche für so viele Gelegenheiten...


... Innen und Aussen...


... man glaubt gar nicht, was so alles da rein gehen kann...




Diese Variante ist ein paar Zentimeter höher als meine für Mich,



eben halt individuelle Anpassungen;-)

Jetzt wird gefrühstückt,  dann das Nähzimmer aufgeräumt, damit ich wieder alles finde:-)
Ich freue mich auf kommenden Dienstag, auf meine Kunstlederlieferung mit den anderen Farben!! 
Dieses Kunstleder hat eine rückseitige Baumwollbeschichtung und lässt sich deshalb auch wunderbar vernähen. Anna, deinem Tipp bin ich schon nachgegangen und sicher werde ich dort auch bestellen, aber eins nach dem anderen...


... und nachher wird es sich hier mit meiner kleinen, natürlich selbstgehäkelten Granny, gemütlich gemacht:-)

habt noch einen schönen Sonntag,
mein heutiges Motto könnte sein:
mir geht es richtig gut

herzlichst,
Katharina

Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...