Donnerstag, 18. Juni 2015

Venusmuscheletui

Olala, was regnet es draußen so heftig, dass ich einfach nicht aus dem Haus kann, dafür mein Bügeleisen und meine Nähmaschine sich freuen.
Durch Zufall bin ich auf eine meiner fb-Gruppe auf diese hübschen Venusmuscheletuis aufmerksam geworden...


... ein bißchen gegoogelt und schnell Schablonen bei silkes-naehshop.de




http://www.silkes-naehshop.de/products/Naehzubehoer/Clover/CLOVER-Stoffklammern-10er-Pack-bunt.html, und auch noch diese tollen Wonder Clips geordert...


mit ein wenig Übung und einem tollen Anleitungsvideo von Clover



sind schön genähte Etuis kein Problem mehr;-)


...so, jetzt mach ich mal weiter, euch allen Lieben einen schönen Tag!!!
Herzlichst Katharina





Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...