Montag, 13. Juli 2015

Feedback

Hallo ihr Lieben, 
jeden Morgen und jeden Abend haben wir von diesen fleißigen Hummeln Besuch. Sie laben sich auf unserem Balkon an unserem Lavendel, Kapuzinerkresse und den noch blühenden Kornblumen.



... heute habe ich mein erstes schöne Feedback meines ersten Verkaufes auf Dawanda bekommen, und weil sie nicht dagegen hat, zeige ich gerne diese Fotos von ihr:-)



... und dies ist eine andere Auftragsarbeit, die schön verpackt morgen auf die Reise gehen wird: ein handgenähtes Coaching-Team. Hauptsächlich nähe, bzw. fertige ich für die Systemische Praxis, in der mein Mann ehrenamtlich arbeitet, therapeutische Produkte. Dazu gehören auch Armbänder, oder auch Postkarten mit lösungsorientierten Sprüchen, digitale Leinwanddrucke mit Sprüchen, usw.


... diese Brustbeutel sind die "Vorreiter" meiner Gürteltaschen...

... nachdem meine große Bändellieferung eingetroffen ist, werden sicher noch weitere folgen... 


...und mit dieser Abendhummel möchte ich meinen Nähzimmertag beenden, und husch in die Küche,



heute Abend gibt es Fischsuppe!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, leckeres Essen, liebe Menschen...!!!
Herzlichst, Katharina






Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...