Mittwoch, 8. Juli 2015

Gürteltäschen



Ich möchte euch meine neuesten kleinen Schätze vorstellen, das eine kennt ihr ja schon, weil ich es schon gepostet hatte, konnte nicht abwarten...


ein "Retrobus am Gürtel"


da passt eine Menge rein, sogar ein großes Handy, z.B. Samsung Neo 3


Das untere und hintere Teil ist wieder weicher Kunstleder und sonst mit Baumwolle,


und schön alle Lagen mit Vlies verstärkt!


Innen und außen verstärkt, bleibt das Täschen einfach schöner in Form:-)


...und das ist mein erstes Gürteltaschen, welches gestern von mir beim Einkauf und radeln getestet wurde, und mit sehr gut befunden wieder nachhause durfte. Es hat sich sooo gut betragen, dass ich es nicht mehr hergebe, das ist meins!



Und weil ich nicht alle Täschen für mich behalten kann, und ich ja seit kurzem ein Lädchen bei DaWanda habe, habe ich das Rote, den "Retrobus"gerade dort zum Kauf angeboten:



 http://de.dawanda.com/product/84507075-guerteltaeschen-retrobus


Kann natürlich alles individualisiert werden;-)

Herzlichst, 
Katharina 






Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...