Montag, 6. Juli 2015

Mein Shop bei DaWanda


Am Wochenende habe ich endlich einen Shop bei DaWanda eröffnet.

Man glaubt ja nicht, mit wie viel Arbeit dies verbunden ist: AGBs, Impressum, Wiederrufsbelehrung, Lizenzen, richtige Fotos undsoweiterundsofort...aber vielleicht war es auch die Hitze, die sowieso alles beschwerlicher machte.

http://de.dawanda.com/shop/Raab-Art


 ein schnelles kleine Rabenaquarell...



Ich weiß, es ist noch einiges zu tun, aber ich freue mich sehr auf meinen kleinen Shop, darauf, dass ich ihn immer wieder mit etwas Selbstgemachtes bestücken darf:-)


meine kleinen Filztaschen, nicht nur für Taschentücher!


.. mit geplotteten Motiven


die Lizenzen habe ich natürlich gekauft


und hier meine Neuentdeckung der superpraktischen Brustbeutel


... jede Menge Kordel wartet nun auf die Verarbeitung...


weil ich sie nämlich gleich auf der Rolle gekauft habe;-)





Wie ist es schön, dass die Temperaturen auch hier in Darmstadt etwas gefallen sind, so lässt es sich viel angenehmer arbeiten, bin einfach wacher, und das geht sicher nicht nur mir so!

Bis bald, herzlichst,
Katharina




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...