Donnerstag, 23. Juli 2015

Ohrringe und so weiter:-)

 Da ich die Abwechslung mag, blieb die Nähmaschine mal still und dafür freuten sich meine Faserstifte!!!


Schon vor vielen, vielen Jahren habe ich aus den unterschiedlichsten Materialien Ohrringe und Broschen gefertigt...



und seit Neuestem faszinieren mit diese Ohrringe, auch Klappbrisuren genannt-oder?




...selbst die Häkelnadel kommt hier wieder zum Einsatz...


... und auch dies Schächtelchen dürfen wieder mit der Big Shot gestanzt werden...


... und dieses kleine Kerlchen hat schon längst ein neues Zuhause:-)



Eigentlich dachte ich, dass ich um diese Uhrzeit schon Korrekturgelesen, Hemden gebügelt, den Einkauf erledigt hätte... aber nein, ich saß am PC. Habe einige Ohrringe in meinen Shop eingestellt und bin guter Dinge, dass es nicht bei einem Verkauf bleiben wird. Ich glaube, ich habe die Versandkosten zu hoch angesetzt. Oje, ich darf noch vieles lernen!!!

Leider kommen meine sozialen Projekt auch ein wenig zu kurz, doch alles hat seine Zeit:-)

So, meine Lieben, jetzt muss ich mich vom PC loseisen...seid alle ganz herzlichst gegrüßt, und verzeiht mir, wenn ich gerade nicht alle eure Blogs intensivst durchlese und kommentiere...



bis bald, 
Katharina

PS: Über eure lieben Eröffnungswünsche habe ich mich riesig gefreut:-)

Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...