Dienstag, 11. August 2015

Feder(n)täschen

Noch schnell ein Abend-Post für euch. Und es ist die Ausnahme, dass ich dabei zu sehen bin. Auf Fotos sieht man jedes mehrgewordene Kilo:-(
Ich habe mein Stativ ausgepackt und auf Selbstauslöser gedrückt. Gut, dass die Kamera immer 10 Fotos hintereinander macht;-)
Auf Wunsch meiner besten Kundin M. habe ich das Reisetickettäschen, welches Mandy meint, es ähnelte stark ihrem Bestecktäschen (womit ich absolut kein Problem habe, denn es ist ja auch ein Allroundtäschen, und da darf auch Besteck rein), etwas modifiziert und hier ist das Ergebnis.


Und da ich nicht mehr zu halten war, und Marina von dieser Idee begeistert war, musste gleich noch ein passendes Tatüta und Chiptäschen gemacht werden:-)
Alles gut verpackt ist es schon auf die Reise gegangen. Aber am Postschalter meinte man nur etwas genervt, dass es erst morgen losginge. 10 Minuten war ich zu spät. Vielleicht hätte ich den Martini doch erst danach kaufen sollen:-(


Heute gab es diesen Smoothie, und der war absolut lecker!!!



Jetzt gibt es einen schönen bunten Salat, und danach etwas leckeres zum "Schlürfen";-)

Allerherzlichst,
Katharina

Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...