Donnerstag, 20. August 2015

Lavendelfeldimpression


Mit diesem, noch nicht ganz fertigem Ölbild, beende ich meinen doch ganz geruhsamen Tag, und möchte euch einen schönen Abend wünschen.



Dieses Motiv hatte ich auf einmal vor Augen, meine Sehnsucht nach Lavendelfeldern in der Provence, der Erinnerung daran und der Freude, sie vielleicht nächstes Jahr wieder einmal erleben zu dürfen.

Es tut gut, sich wieder einmal den Farben und der Leinwand zu widmen, aber irgendwie vermisse ich schon wieder meine Nähmaschine und sie mich:-)

Vielleicht versuche ich dieses Motiv auf Stoff umzusetzen, mal schauen, morgen ist ja auch noch ein Tag:-)


und bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Kreative!!!

Eure Katharina 




Work in Progress Bag

Guten Morgen liebe Nähfreunde, heute möchte ich euch meine "Künstlerische Klarsichthüllen" vorstellen, inspiriert von   Amanda ...