Montag, 10. August 2015

Neues und Altes

Immer wieder muss ich meine Nähstube, mein Werkelzimmer aufräumen. Bin ich im Prozess des Schaffens, sieht es bei mir aus , als hätte sich ein kleines "Wühltierchen" hier breitgemacht. ...so habe ich mich noch nie gesehen:-)))

Auf jeden Fall sind mir beim Aufräumen und Sortieren meiner/unserer selbsthergestellten Postkarten, meine Artist Cats in die Hände gekommen. Jetzt werde ich sie schön in Klarsichtfolien als Packs zusammenstellen und vielleicht, oder ganz bestimmt...in meinen Shop stellen. Dann ist wieder Platz für neue Postkarten!
Die anderen, die sich im Laufe der Zeit entwickelten werde ich vielleicht auch noch zeigen. 
Dass ich mich wieder dem Schmuckherstellen zugewandt habe, fühle ich als absolute Bereicherung, und es macht so viel Freude. Oje, mein Tag könnte länger sein!




Meine neuen Reisetickettäschen stehen im Pfaffblog und der Schnitt, sowie die Anleitung könnt ihr dort sogar downloaden. Ist ratzefatze genäht, zumindest die Einsteigervariante;-)

...diese Täschen gehören zur "Fortgeschrittenenvariante"

... hast du einmal die Falttechnik getickt,

ist es wunderbar 

schnell gemacht

und ab mit auf die Reise!



...diese Chipstäschen aus tollem Wollfilz (95%) passen hervorragend hinein;-)


So, meine Lieben, jetzt werde ich in die Küche gehen, einen stärkenden Smoothie zubereiten:
Ananas, Banane, Orange:-)

Genießt den Sommer,
herzlichst,
Katharina

Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...